Aktien

Trendfolger Michael Proffe: Adobe und Nike - Megatrends mit günstigen Einstiegschancen?

30.09.2021 | 14:27
Auch Megatrends gönnen sich mitunter Verschnaufpausen. Die können sogar Jahre dauern. Trendfolger Michael Proffe rät in solchen Fällen genau hinzuschauen, ob es sich lohnt dabei zu bleiben oder sich erst später wieder zu positionieren.

Proffe stellt heute zwei Werte vor, bei denen sich aktuell eine attraktive Einstiegsmöglichkeit bietet. Sowohl bei Adobe als auch bei Nike ging es in den vergangenen Wochen nach unten. Auf Sicht von mehreren Jahrzehnten ging es bei den Aktien beider Unternehmen auch nach Rücksetzern allerdings wieder deutlich nach oben.
 

Weitere Videos zum Thema

30.09.2021 | 09:18

Zugewinne zum Monatsende - DAX-Check

Top News
DAX
Nach den deutlichen Verlusten am Dienstag, ging es gestern wieder etwas aufwärts für den DAX. Er legte um knapp 0,8 Prozent zu und ging damit bei 15.3...
Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...