Aktien

Trendfolger Michael Proffe: 2022 Jahr der Selektion - diese drei Megatrends sind Favoriten

09.12.2021 | 11:51
Das Jahr 2021 neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Zeit nach vorne zu blicken. Trendfolger Michael Proffe hat für 2022 drei Megatrends im Visier, die ihre starke Performance der vergangenen Jahrzehnte noch einmal bestätigen sollten.

Grundsätzlich geht Proffe davon aus, dass mit oder ohne Corona viele Trends ihren eingeschlagenen Pfad weitergehen dürften. Der Trendfolger erklärt, auf welche drei Werte Anleger im kommenden Jahr setzen sollten.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...