Aktien

Tesla: Raketenstart und harte Landung: Fünfmal mehr Quartalsverlust

08.02.2018 | 12:57
Statt nutzloser Gewichte schickt Tesla-Chef Elon Musk einen, seinen Tesla ins All. In der stärksten Trägerrakete der Welt. "Rotzfrech", "spektakulär", "riesige Show" urteilt die internationale Presse. Oder: "Elon Musk kann Öffentlichkeit".
Kann er auch Autos? Viele? Tesla meldete den höchsten Quartalsverlust seiner Geschichte. 675 Millionen Dollar – fünfmal mehr als im Vorjahreszeitraum. Analysten hatten Schlimmeres befürchtet. Vielleicht kommt es aber 2018 schlimmer...

Wertpapiere zum Video

BMW
DE0005190003
519000
-
-
- %
DE0005190037
519003
-
-
- %
US0727433056
A2AMU2
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.01.2018 | 15:52

Trading-Tipp: BMW - Top-Pick in der Branche

Börsen+Märkte
BMW
Die Credit Suisse hat ihre Einstufung für die BMW-Aktie auf "Outperform" belassen und das Kursziel von 126 Euro bestätigt. Es hieß, dass BMW ein Top-P...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?