Aktien

Tesla mit größtem Quartalsverlust der Geschichte...aber

03.08.2018 | 12:40
Jetzt soll es endlich besser werden, verkündete Tesla zeitgleich mit dem größten Quartalsverlust der Firmengeschichte... Die Börsianer glauben es. Noch.
Wenn ja wenn... Wenn Tesla 7000 Model 3 produziert, dann wäre das Unternehmen profitabel, glaubt man Elon Musk... So weit ist es noch nicht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und so wurde Tesla trotz des größten Quartalsverlustes der Firmengeschichte an der Börse gefeiert...

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

16.04.2021 | 12:15

Snap: Neue Rekorde möglich - HeavytraderZ

Aktie
Vor rund einem Monat hat Snap mit einem Zukauf sein Modegeschäft verstärkt. Man übernahm die Firma Fit Analytics. Wie sich die Snap-Aktie zuletzt entw...
16.04.2021 | 10:55

Goldexperte Bußler: Erste Hürde geschafft

Top News
Es hat einige Anstrengung gekostet. Doch gestern war es dann endlich soweit: Der Goldpreis konnte die hartnäckige Widerstandszone zwischen 1.750/1.760...