Aktien

Tesla mit größtem Quartalsverlust der Geschichte...aber

03.08.2018 | 12:40
Jetzt soll es endlich besser werden, verkündete Tesla zeitgleich mit dem größten Quartalsverlust der Firmengeschichte... Die Börsianer glauben es. Noch.
Wenn ja wenn... Wenn Tesla 7000 Model 3 produziert, dann wäre das Unternehmen profitabel, glaubt man Elon Musk... So weit ist es noch nicht. Doch die Hoffnung stirbt zuletzt, und so wurde Tesla trotz des größten Quartalsverlustes der Firmengeschichte an der Börse gefeiert...

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...