Aktien

Tesla macht die Läden dicht und bringt neues Model - Booster für die Aktie?

06.03.2019 | 11:15
Tesla bringt ein neues Model auf den Markt. Und will zugleich seine Stores schließen. Neue Wege oder große Not? Fragen an Vivien Sparenberg.

Mit Gewinn wird es im ersten Quartal nichts - so viel ist schon klar. Doch was wird das neue Model Y künftig in die Firmenkasse spülen? Und was steckt dahinter, dass Tesla fast alle seine Stores weltweit schließt?

Fragen von Antje Erhard an Vivien Sparenberg.
 

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:55

Rückkehr in die Schiebezone - DAX-Check

Top News
DAX
In der vergangenen Woche markierte der DAX ein neues Allzeithoch bei 13.640 Punkten. Daraufhin ging es turbulent weiter für den Leitindex. Zunächst ga...
24.01.2020 | 15:47

Most Actives: Wirecard, Bayer, Hexagon

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...