Aktien

Tesla erreicht endlich Produktionsziel - Kommt jetzt der Stein ins Rollen?

05.07.2018 | 17:30
"Das Produktionsziel ist erreicht" - darauf diesenTweet abszusetzen, hat Elon Musk wohl jahrelang gewartet. Doch kann damit die Zukunftsversion Tesla jetzt endlich Wirklchkeit werden oder bleibt es bei einem hochspekulativen Investment?
Moderatorin Johanna Claar im Interview mit Automobil-Experten Jürgen Pieper vom Bankhaus Metzler über die Zukunfts-Spekulation Tesla, die Möglichkeiten für Anleger und was in naher Zukunft von der Aktie zu erwarten ist.

Wertpapiere zum Video

US88160R1014
A1CX3T
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...