Aktien

Tech-Aktien, Bitcoin, Digitalisierung: Wie geht es weiter?

27.05.2021 | 11:02
Die Tech-Werte hatten zuletzt unter den immer wieder aufflackernden Inflationsängsten gelitten. Wie geht es hier weiter?

Wie sind die Tech-Konzerne aufgestellt und wie dürften sich manche Trends in der Post-Corona-Ära weiter entwickeln? Und wie sind die jüngsten Bewegungen bei den Kryptowährungen wie dem Bitcoin einzuschätzen? Darüber spricht Digitalisierungsexperte Prof. Klemens Skibicki im Interview mit Moderatorin Viola Grebe. Welches Potenzial er den Tech-Giganten zutraut, mehr dazu im Video.
 

Wertpapiere zum Video

US19260Q1076
A2QP7J
-
-
- %
US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...