Aktien

TeamViewer: Größter deutscher Tech-Börsengang seit 2000 auf Ausgabepreis

25.09.2019 | 10:04
Der voraussichtlich größte Technologie-Börsengang in Deutschland seit der Jahrtausend-Wende steht an und der größte des Jahres in Europa: TeamViewer!

Zu 26,25 Euro Ausgabepreis tauchte die Aktie erstmals auf den Kurslisten in Frankfurt auf. Der größte europäische Börsengang des Jahres ist über die Bühne...Und TeamViewer mehr als fünf Milliarden Euro Wert.

Schwarze Zahlen, gute Wachstumschancen - damit geht TeamViewer aus Schwaben an die Börse. Die Investment-Gesellschaft Permira hatte das Unternehmen 2014 für 870 Millionen Euro gekauft. Sie bringt jetzt maximal 42 Prozent an die Börse. Aber diese sind Milliarden Wert... Antje Erhard begleitet gemeinsam mit Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank den größten Börsengang des Jahres live auf dem Frankfurter Parkett.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A2YN900
A2YN90
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...