Aktien

Starbucks kooperiert mit Alibaba

08.08.2018 | 13:21
Starbucks kooperiert mit Alibaba - doch in China gibt es starke Konkurrenz. Was kann Starbucks da entgegen setzen, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Lieferdienste sind starke Konkurrenz für Starbucks in China, sagt Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Doch Starbucks laufe in China - mit einem Marktanteil von ca 80 Prozent. Dennoch wachsen die Kursziele nicht in den Himmel...

Wertpapiere zum Video

US8552441094
884437
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 14:48

Tesla: Geht da noch mehr?

Börsen+Märkte
Die Tesla-Aktie hat in den letzten Monaten ein wahres Kursfeuerwerk hingelegt...ist da immer noch Luft?
Heute | 13:15

DAX: Wieviel Luft ist da noch?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hat sich zuletzt trotz Corona-Virus auf eine wahre Rekordjagd begeben. Kann man auf diesen Zug noch aufspringen?