Aktien

Starbucks kooperiert mit Alibaba

08.08.2018 | 13:21
Starbucks kooperiert mit Alibaba - doch in China gibt es starke Konkurrenz. Was kann Starbucks da entgegen setzen, Vivien Sparenberg von Vontobel?
Lieferdienste sind starke Konkurrenz für Starbucks in China, sagt Vivien Sparenberg von Vontobel im Gespräch mit Antje Erhard. Doch Starbucks laufe in China - mit einem Marktanteil von ca 80 Prozent. Dennoch wachsen die Kursziele nicht in den Himmel...

Wertpapiere zum Video

US8552441094
884437
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:35

Gold - zu teuer oder überflüssig?

Zertifikate
Notverkäufe stürzten die Krisenwährung mitten in der Krise in die Krise. Sprich: Gold wurde verkauft, um andere Löcher (aus Aktiengeschäften) zu stop...
Heute | 09:22

Erholung unterbrochen - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX konnte gestern an seine Zugewinne des Vortages anknüpfen. Im Tageshoch notierte er knapp unter 10.600 Punkten. Am Ende des Tages ging er mit Z...