Aktien

Spezial IAA: NIO stark gestartet, dann Job-Streichungen und Rückruf - und nun?

11.09.2019 | 07:40
IAA Frankfurt: Der erste elektrische chinesische Oberklasse SUV kommt von Nio. Nio gilt ohnehin als einer der vielversprechenden Elektroautobauer China. Aber derzeit gibt es etliche Herausforderungen über die abkühlende China-Konjunktur hinaus..

IAA in Frankfurt: noch hat Nio hier keinen eigenen Stand.... aber das Unternehmen bekommt viel finanzielle Unterstützung von Investoren und wird schon als neues Tesla gehandelt. Darüber sprachen wir mit dem Vice President Europe, Hui Zhang

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.09.2019 | 14:28

Die neue TSI-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die TSI-Strategie im Aktionär wurde überarbeitet. Wie genau und warum, das wird in der heutigen Sendung erläutert. Die Aktie der Woche ist der aktuell...