Aktien

Siemens Healthineers: Mega-Zukauf, und die Aktie?

05.08.2020 | 12:16
Siemens Healthineers kauft zu, das kam erst gut an, dann nicht mehr so. Wie ist das Unternehmen durch die Varian-Übernahme aufgestellt?

David Hartmann, Vontobel,  spricht in der Sendung "Zertifikate Aktuell" mit Moderatorin Viola Grebe über den strategischen Nutzen der Akquisition und die Höhe des Kaufpreises. Ob die Aktie von Siemens Healthineers dadurch einen Blick wert ist und was der Produktbereich dabei bietet, mehr dazu im vollständigen Interview.
 

Wertpapiere zum Video

DE000SHL1006
SHL100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

10.07.2020 | 12:17

Siemens Energy - in den DAX?

Börsen+Märkte
Warum spaltet Siemens die Energy-Sparte ab, wenn sie doch so attraktiv ist? Immerhin 99 Prozent der Aktionäre haben zugestimmt.
Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...
27.01.2023 | 09:27

Deutz: Neues Kaufsignal! Trading-Tipp

Top News
Der Trading-Tipp des Tages ist diesmal Deutz. Die Aktie hat sich zuletzt sehr gut entwickelt. Gestern sprang der Kurs über einen wichtigen Widerstand ...