Aktien

Schlegel: Epigenomics - das steckt hinter den extremen Kursbewegungen

13.06.2018 | 13:40
Epigenomics hat zuletzt durch extreme Kursbewegungen auf sich aufmerksam gemacht. Marion Schlegel vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR verweist auf verschiedene Nachrichten aus den USA. Anlegern rät die Expertin erst einmal vorsichtig zu sein.
Das Video ist Teil eines längeren Interviews. Darin geht es außerdem um MorphoSys und Novo Nordisk. Die komplette Sendung finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000A11QW50
A11QW5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...