Aktien

Robert Rethfeld: Spekulation, Saisonalität und Trend

28.09.2017 | 16:35
Welche Asset-Klassen sind jetzt interessant und welche Auswirkungen haben klassische Indikatoren, wie die A/D-Linie? Gesamtmarkt-Prognosen und Chancen bei Rohstoff-Investments, erfahren Sie in diesem Interview.
Außerdem bespricht Moderatorin Johanna Claar mit Robert Rethfeld, Wellenreiter Invest, welcher Zusammenhang zwischen dem Wetter-Phänomen La Nina und dem Erdölpreis herrscht.

Weitere Videos zum Thema

28.09.2017 | 14:54

Rocket Internet - Comeback geglückt?

Aktie
Die Berliner StartUp-Schmiede, Rocket Internet, enttäuschte im März mit einem Kursabsturz die Anleger. Mit den Daten zum zweiten Quartal konnten die B...
28.09.2017 | 15:46

Trading-Tipp: MTU - Kurz vor Megakaufsignal

Börsen+Märkte
Trading-Tipp des Tages ist heute MTU Aero Engines. Das Analysehaus Kepler Cheuvreux hat die Einstufung für MTU nach einer Investorenveranstaltung auf ...
Anzeige

Top Aktuell

23.10.2020 | 14:54

Bald wieder Rallye bei den US-Tech-Werten?

Börsen+Märkte
Die US-Tech-Rallye ist am Markt noch gut in Erinnerung, allerdings auch ihr abruptes, zumindest zwischenzeitliches Ende. Winkt bald eine Neuauflage?
23.10.2020 | 14:16

DAX: Stabilisierung?

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX musste in dieser Börsenwoche schon einiges einstecken. Kommen nun wieder ein paar Hoffnungsschimmer durch?