Aktien

Robert Halver: Britanniens Wahnsinn - was wird aus dem Brexit?

11.12.2018 | 14:00
Kommt der Brexit noch? Wenn ja wann? Und wird es eine so genannte harte Landung? Mit welchen Konsequenzen? Auch an den Kapitalmärkten? Fragen an Robert Halver von der Baader Bank

 

Nicht nur das britische Brexit-Theater hinterlässt Spuren am Aktienmarkt. Robert Halver kassiert seine optimistischen Prognosen, die er bis letzte Woche hatte. Warum, das erklärt er im Gespräch mit Antje Erhard.

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:38

Weltkonjunktur: im Rückwärtsgang?

Börsen+Märkte
DAX
Hatte der Markt am Anfang noch die Corona-Sorgen vor allem auf China bezogen, fürchtet man jetzt generell um die weitere Entwicklung der Weltwirtschaf...
Heute | 15:47

DAX: Volatiler Mittwoch

Börsen+Märkte
DAX
Zunächst hatte der Mittwoch ziemlich verlustreich ausgesehen, ähnlich wie die bisherige Handelswoche. Dann reduzierte der DAX zumindest sein Minus.
Heute | 13:31

Virus-Angst: So reagieren die Rohstoffe

Börsen+Märkte
Die Sorge vor den schwer einschätzbaren Auswirkungen des Corona-Virus auf Weltkonjunktur hat die Börsen geschockt. Auch bei den Rohstoffen gab es Bewe...