Aktien

Porsche IPO Experteneinschätzung mit Prof. Ferdinand Dudenhöffer

29.09.2022 | 14:30
Porsche ist eher mit Tesla als mit Ferrari zu vergleichen

Die VW-Tochter Porsche hat in schwierigem Marktumfeld den Sprung aufs Parkett gewagt. Der IPO ist nicht bahnbrechend aber solide gelaufen mit 9,2 Mrd. Euro Einnahmen. Wer in den Strukturen zwischen Volkswagen, der Porsche Holding und dem Sportwagegenhersteller Porsche profitiert, weshalb Porsche eher mit Tesla, statt mit Ferrari zu vergleichen ist, welche Margen bei Elektroautos in Zukunft möglich sind und weshalb Porsche mit der eigenen Software möglicherweise besser fährt als mit der VW-Software, erfahren Sie in diesem Interview mit dem Automobil-Experten Prof. Ferdinand Dudenöffer.

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %
DE000PAH0038
PAH003
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...