Aktien

Podcast: Sommer‑Rallye voraus? Jetzt positionieren + Bitcoin‑Hype oder Flaute. Wie geht’s weiter?

16.06.2021 | 07:45
Elon Musk hat in den vergangenen Wochen die Bitcoin-Freunde ordentlich auf Trab gehalten. Immer wieder hat er sich öffentlich gegen ein Investment in die Kryptowährung gestellt, und das obwohl er selbst einst großer Fan war.

Noch im Februar 2021 hatte er einen großen Bitcoin-Zukauf angekündigt und die Fan-Gemeinde für großen Jubel gesorgt. Plötzlich ist alles anders.
Der einstige Bitcoin-Jünger sieht schwarz. Was nun? Starke Nerven sind gefragt. In der aktuellen Ausgabe von Money Train spricht Martin Weiß mit Alfred Maydorn, verantwortlicher Redakteur des maydornreport, unter anderem über die Zukunft der Krypto-Leitwährung sowie eine mögliche Sommer-Rallye an den Börsen.

 

 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

14.06.2021 | 09:15

Neues Rekordhoch zum Wochenstart - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX kam in der vergangenen Woche nicht von der Stelle. Prozentual präsentierte er sich auf Wochensicht komplett unverändert. Da er aber dennoch ei...
Anzeige

Top Aktuell