Aktien

Oliver Roth: Rekordhochs nicht gerechtfertigt - Märkte sehr sorglos

20.09.2017 | 09:53
Rekordhochs. Schon wieder. An den US-Börsen. Nicht hier zu Lande. Dennoch. Gerechtfertigt ist das nicht, sagt Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank. Und kann es begründen
Sorglos, sehr sorglos, womöglich zu sorglos seien die Marktteilnehmer derzeit im schwächsten Börsenmonat des Jahres, sagt Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank im Gespräch mit Antje Erhard. Dabei stehe eine der wichtigsten geldpolitischen Entscheidungen an: Die Rückführung der Bilanzsumme der FED. Zwar längst angekündigt. Doch ohne historisches Vorbild. Was kann da passieren?

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KE72
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

19.09.2017 | 09:57

DAX-Check: Abwartende Haltung vor FED-Entscheid

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX startete gestern mit deutlichen Zugewinnen in den Tag. Gegen Mittag gab er dann aber einen Teil dieser Gewinne wieder ab. Die Unsicherheit bez...
Anzeige

Top Aktuell