Aktien

Most Actives - Wirecard, Deutsche Bank und Volkswagen

24.05.2019 | 16:00
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich natürlich Wirecard wieder. Zum Wochenausklang zählt die Aktie des Zahlungsabwicklers zu den größten Gewinnern im DAX. In der Branche flammt gerade Übernahmephantasie auf. Angeblich sollen die beiden US-Zahlungsabwickler Global Payments und Total System Services über einen möglichen Zusammenschluss sprechen.

Bei den Verkäufen steht Volkswagen auf Platz vier. Die Credit Suisse hat heute das Kursziel für VW angehoben und den Wert zugleich mit "Outperform" bestätigt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005140008
514000
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:53

DAX-Check: Diese Marken stehen jetzt im Fokus

Top News
DAX
Der DAX fiel gestern gleich in der ersten Handelsstunde wieder unter die 12.300 Punkte-Marke. Dort blieb er dann auch bis zum Handelsende. Er ging sch...