Aktien

Most Actives: Telekom, ProSiebenSat.1 und Lufthansa

07.11.2019 | 15:49
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Telekom wieder. Die Telekom hat Bilanz gezogen und zeitgleich die Jahresprognose angehoben. Allerdings wurde die Dividende aufgrund der teuren 5G-Auktion gesenkt.

Bei den Verkäufen steht die Lufthansa auf dem ersten Platz. Hier wurde aufgrund höherer Treibstoffkosten im dritten Quartal weniger verdient. Allerdings wurde die Jahresprognose bestätigt.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

30.10.2019 | 15:45

Most Actives: Varta, Bayer, Deutsche Bank

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
31.10.2019 | 15:52

Die Woche: Der Oktober kann was

Top News
Eigentlich wollten wir heute über den Brexit berichten. Machen wir auch. Irgendwann halt. Jetzt sind erst einmal wieder die Zinsen dran. Und der DAX.....
Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...