Aktien

Most Actives: Leoni, Gazprom und RWE

15.05.2019 | 15:56
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Leoni. Der Autozulieferer ist tief in die roten Zahlen gerutscht, die Aktie dementsprechend unter Druck. Gleichzeitig haben sich die ersten Schnäppchenjäger zu Wort gemeldet.

Bei den Verkäufen steht Gazprom im Fokus. Die Aktie hatte gestern einen satten Sprung nach oben gemacht, nachdem der Konzern bekannt gegeben hatte, eine Rekorddividende ausschütten zu wollen.
 

Wertpapiere zum Video

DE0005408884
540888
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:59

Goldexperte Bußler: Das Barrick-Problem

Rohstoffe
Der Goldpreis konsolidiert zwar ein wenig, hält sich aber weiter in Schlagdistanz zur Marke von 2.400 Dollar. Die Minen bewegen sich weiterhin eher zä...