Aktien

Most Actives: Halo Labs, Lufthansa und Wirecard

28.11.2019 | 14:50
Patrick DeWayne blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Halo Labs wieder. Das Unternehmen hat heute eine endgültige Vereinbarung zwecks der Übernahme von Bophelo Biosience unterzeichnet.

Bei den Verkäufen steht Wirecard auf dem zweiten Platz. Die Deutsche-Bank-Tochter DWS setzt auf das Comeback der Wirecard-Aktie. Mehrere Fonds des Vermögensverwalters haben in den vergangenen Wochen im großen Stil Wirecard-Wertpapiere gekauft.
 

Wertpapiere zum Video

CA4063721027
A2JB9L
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

02.02.2023 | 15:01

Bitcoin: Lohnt sich die Investition jetzt?

Aktie
Der Bitcoin hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag den höchsten Stand seit fast sechs Monaten erreicht. Seit Jahresbeginn legte die Kryptowährun...
02.02.2023 | 14:35

Was ist an den Märkten 2023 möglich?

Börsen+Märkte
DAX
Die Fed hat eigentlich geliefert, was der Markt hören wollte, die Anleger blicken nun auch auf EZB und Bank of England. Wohin dürfte die Gesamtgemenge...