Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: VW, Teamviewer & Apple

02.12.2021 | 15:43
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Teamviewer. Im Zuge der in drei Wochen anstehenden Veränderungen in den großen europäischen Indizes muss Teamviewer den breit gefassten Stoxx Europe 600 verlassen. Heute rutscht die Aktie erstmals unter 11-Euro-Marke.

Bei den Verkäufen steht Apple im Fokus. Der Tech-Riese soll seine Zulieferer über eine sich abschwächende Nachfrage nach dem wichtigen iPhone 13 informiert haben. Das berichtete zumindest die Nachrichtenagentur Bloomberg unter Berufung auf Unternehmenskreise. Da das Angebot an neuen iPhones wegen der Probleme in den globalen Lieferketten derzeit knapp sei, hätten sich offenbar manche Konsumenten gegen einen Kauf des eigentlich begehrten Geräts entschieden, heißt es demnach in einer Mitteilung.
 

Wertpapiere zum Video

DE0007664039
766403
-
-
- %
DE000A2YN900
A2YN90
-
-
- %
US0378331005
865985
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...