Aktien

Most Actives - die meistgehandelten Aktien des Tages: Lufthansa, Infineon und HelloFresh

05.05.2020 | 15:54
Viola Grebe blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft? Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise die Aktie der Lufthansa. Hier fand heute die Corona-bedingt virtuelle Hauptversammlung statt. Man äußerte sich zuversichtlich, dass die Gespräche mit der Bundesregierung zum Thema Staatshilfen schon bald erfolgreich abgeschlossen sein würden. Bei den Verkäufen steht HelloFresh auf dem 2.Platz. Der Kochbox-Versender ist einer der Profiteure der Ausgansgbeschränkungen im Zuge der Corona-Krise und hat nach einem guten 1. Quartal seine Erwartungen für Erlöse und Ergebnis für das Gesamtjahr deutlich angehoben.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008232125
823212
-
-
- %
DE0006231004
623100
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

26.01.2021 | 13:57

"Angstbarometer": Ist der Markt nervös?

Börsen+Märkte
DAX
Die Corona-Pandemie hat die Märkte zwar zwischenzeitlich verschreckt, aber der Markt zeigte sich mehr als robust und der DAX markierte Anfang des Jahr...