Aktien

Most Actives - die meist gehandelten Werte des Online Broker Flatex: HelloFresh, Siemens & Walt Disney

21.11.2022 | 15:41
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise HelloFresh. Eine Kaufempfehlung von Goldman Sachs hat den zuletzt erneut schwachen Aktien von HelloFresh am Montag zunächst zu deutlichen Gewinnen verholfen. Die Papiere des Kochboxenversenders stiegen zeitweise fast um sechs Prozent. Die Aktie gab jedoch sämtliche Gewinne wieder ab, rutschte sogar ins Minus.

Bei den Verkäufen steht Walt Disney im Fokus. Beim Unterhaltungsriesen Disney gibt es einen überraschenden Chefwechsel: Der langjährige Konzernlenker Bob Iger kehrt wieder an die Spitze zurück. Iger habe sich bereiterklärt, noch einmal für zwei Jahre die Führung zu übernehmen, teilte Disney in der Nacht zum Montag mit.
 

Wertpapiere zum Video

DE000A161408
A16140
-
-
- %
DE0007236101
723610
-
-
- %
US2546871060
855686
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell