Aktien

Most Actives: Belastungsfaktoren, Ergebniseinbruch, eine enttäuschende Marge

12.02.2019 | 15:56
Franziska Schimke blickt in dieser Sendung auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise ThyssenKrupp wieder. Der Stahlkonzern steht vor der Aufspaltung. Zuletzt liefen die operativen Geschäfte allerdings schlechter. Dennoch wurde die Jahresprognose bestätigt.

Bei den Verkäufen steht Aurora Cannabis auf dem zweiten Platz. Der Konzern hat mit den Zahlen zum abgelaufenen Quartal die Anleger enttäuscht. Vor allem die Marge lag unter den Erwartungen. Und das trotz einen massiven Wachstums und eines kräftigen Umsatzsprungs.
 

Wertpapiere zum Video

CA05156X1087
A12GS7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.11.2020 | 12:02

Ölpreis mit Comeback?

Börsen+Märkte
Der Ölpreis hatte sich in der letzten Zeit wieder ein Stück weit erholt. Geht das so weiter?
25.11.2020 | 11:32

Dow auf Rekordjagd - Und der DAX?

Börsen+Märkte
DAX
Wie stehen die Chancen, dass sich der DAX von der jüngsten Aufwärtsbewegung an der Wall Street inspirieren lässt?