Aktien

Marktüberblick: Facebook, Amazon, Metro, Munich Re und Hannover Rück

07.02.2017 | 08:21
Die Bilanz-Saison ist weitestgehend abgearbeitet, zumindest haben die Blue Chips ihre Schuldigkeit getan. Das Bild ist zwar relativ gemischt, im Großen und Ganzen könne man sich aber nicht "beschweren", so Martin Weiß, stellv.
Chefredakteur von DER AKTIONÄR. Der Dow Jones kämpft allerdings weiterhin mit der 20.000-Punkte-Marke, was insbesondere auch politischen Unwägbarkeiten geschuldet ist. Martin Weiß wirft in dieser Sendung außerdem einen Blick auf die Aktien von Facebook, Amazon, Metro, Munich Re und Hannover Rück. Abschließend gibt er noch eine Einschätzung zum weiteren Verlauf des DAX ab.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

11.11.2019 | 15:46

Most Actives: Teamviewer, Alibaba, Wirecard

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...
11.11.2019 | 12:28

Jochen Stanzl: Goldpreis auf 1300?

Aktie
Donald Trump dämpft die von ihm geschürten Erwartungen - die Spuren sind schon am Anleihenmarkt abzulesen. Und auch Gold dürfte den Korrektur-Pfad ein...