Aktien

Marktüberblick: Dow Jones, DAX, Tesla, Dialog Semi., Square und Bristol-Myers

23.02.2017 | 08:38
Die US-Notenbank Fed wird konkreter in Sachen Zinsschritt. Eine Erhöhung könnte „ziemlich bald“ angemessen sein, heißt es in den am Mittwoch veröffentlichten Protokollen.
Mit Blick auf den Dow Jones geht Markus Horntrich, Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR geht davon aus, dass eine Zinserhöhung die Rallye "bestenfalls unterbricht, aber mit Sicherheit nicht beendet." Weitere Themen im Morning Briefing: Die Zahlen des mobilen Zahlungsdienstleisters Square, des Elektroautoherstellers Tesla und des Chip-Konzerns Dialog Semiconductor, außerdem der Einstieg von Carl Icahn in Bristol-Myers und natürlich eine Einschätzung zum DAX.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

21.01.2019 | 12:00

China - wie ruppig wird 2019?

Aktie
6,6 Prozent Wachstum in China 2018. Wie erwartet. Aber das niedrigste seit 28 Jahren...Doch wie ruppig wird 2019?