Aktien

Marktüberblick: Deswegen will Trump die Qualcomm-Übernahme verhindern

13.03.2018 | 08:58
In Deutschland steht nach wie vor der Energiesektor im Fokus. RWE hat heute Zahlen vorgelegt. In den USA konzentriert sich die Aufmerksamkeit auf die geplante Übernahme von Qualcomm durch Broadcom.
Hier hat US-Präsident Donald Trump sein Veto eingelegt. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR über die Lage an den Märkten. Live aus Frankfurt gibt Korrespondent Patrick Dewayne außerdem einen Ausblick, wie der DAX zum Handelsstart erwartet wird.

Wertpapiere zum Video

DE0006632003
663200
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 15:40

Charttechnik DAX: nach dem Abverkauf

Börsen+Märkte
DAX
Der DAX hatte am Donnerstag zum Handelsende hin deutlich abgegeben. Was war da los und wie hat sich das charttechnische Bild entwickelt?
Heute | 14:24

Eine "Wahnsinns"-Strategie - TSI Wochenupdate

Top News
Die Märkte verweilen im weiter schnell rollenden Aufwärtszug. Auch wenn es seit Monaten schwerfallen dürfte: Trendfolger bleiben am Ball, solange er s...