Aktien

Marktüberblick: Commerzbank-Zahlen über Erwartungen - das macht die Aktie

09.02.2017 | 08:23
Die Bilanzsaison ist weiter großes Thema an den Märkten. Mit der Commerzbank und ThyssenKrupp haben heute bereits zwei Konzerne Zahlen vorgelegt. Gerade die Bilanz der Commerzbank kommt gut an.
Der Konzern hat die Erwartungen der Märkte übertroffen. Martin Weiß, stellvertretender Chefredakteur vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR, sieht die Commerzbank aber immer noch vor schwierigen Jahren. Weiß wirft in dieser Sendung außerdem einen Blick auf den Dow Jones, den Goldpreis, Nvidia und Paypal.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 06:45

Bärenmärkte brauchen Zeit - ideasTV

Ideas TV
DAX
Die weltweiten Börsen gerieten aufgrund der Corona-Krise unter Druck. Der deutsche Leitindex ist momentan von seinem Allzeithoch knapp 3400 Punkte ent...
08.04.2020 | 11:46

Hoch oder Runter - das ist hier die Frage!

Aktie
DAX
Katastrophale Corona-Zahlen aus den USA: Höchststand bei Todesfällen weltweit, Notstand in Japan, verschärfte Maßnahmen in Singapur, miese Unternehmen...