Aktien

Marktanalyst Salcher: Heute passt einfach alles zum Valentinstag

14.02.2017 | 10:56
Am deutschen Aktienmarkt ist heute durchschnaufen angesagt. Laut Oswald Salcher von Flatex ist das nach dem gestrigen Anstieg aber nicht verwunderlich. Salcher sieht immer noch gute Chancen, dass der DAX die Marke von 12.000 Punkten knacken könnte.
In den USA wiederum war gestern der Tag der Rekordhochs. Das gilt sowohl für die großen Indizes, aber auch für Einzelwerte. Mit Apple hat ein echtes Schwergewicht neue Rekordhöhen erklommen.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

12.11.2018 | 14:40

Apple - Wie weit reicht die Korrektur?

Top News
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. I...
12.11.2018 | 12:16

DAX - Herbstrallye sieht anders aus

Börsen+Märkte
DAX
Weder gibt es eine Brexit-Einigung, noch Handelslösungen. Jetzt steigen auch wieder die Ölpreise. Herbstrallye sieht anders aus - oder, Patrick Kessel...