Aktien

Marktanalyst Salcher: Heute passt einfach alles zum Valentinstag

14.02.2017 | 10:56
Am deutschen Aktienmarkt ist heute durchschnaufen angesagt. Laut Oswald Salcher von Flatex ist das nach dem gestrigen Anstieg aber nicht verwunderlich. Salcher sieht immer noch gute Chancen, dass der DAX die Marke von 12.000 Punkten knacken könnte.
In den USA wiederum war gestern der Tag der Rekordhochs. Das gilt sowohl für die großen Indizes, aber auch für Einzelwerte. Mit Apple hat ein echtes Schwergewicht neue Rekordhöhen erklommen.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...