Aktien

Marktanalyst Salcher: DAX über 12.000 - jetzt ist der Weg nach oben offen

22.02.2017 | 10:54
Der DAX hat es geschafft. Heute ging es über die Marke von 12.000 Punkten. "Wir hatten gehofft, dass es diese Woche passieren wird. Aber dass es so schnell geht, hätten wir nicht gedacht", kommentiert Oswald Salcher von Flatex.
Entscheidend war laut Salcher der Sprung über den wichtigen Widerstand bei 11.890 Punkten. Die Voraussetzungen für weitere Kurssprünge sind jetzt nach Ansicht des Experten gegeben. Neben der Entwicklung bei DAX und Dow Jones blickt Oswald Salcher im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf Amazon und Tesla. Folgen Sie Oswald Salcher auch auf guidants.de. Klicken Sie hier.

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...