Aktien

Markt: Auf der Suche nach Dynamik?

12.04.2021 | 12:26
Nach der Rekordjagd beim DAX und an der Wall Street scheinen Anleger erst mal abzuwarten, wirklicher Verkaufsdruck scheint aber auch nicht aufzukommen. Wie könnte es weitergehen?

Die US-Notenbank Fed scheint trotz zuletzt guter US-Daten keine Eile zu haben, die geldpolitischen Zügel wieder anzuziehen. Reicht das für weiter steigende Kurse? Marktexperte Jochen Stanzl von CMC Markets blickt im Interview mit Moderatorin Viola Grebe auf die aktuelle Marktverfassung zu beiden Seiten des Atlantiks.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %
DE000DB2KFA7
-
-
- %
DE000DB2KFB5
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

12.04.2021 | 09:17

DAX-Check: Ruhiger Wochenstart des DAX

Top News
DAX
In der vergangenen Woche fuhr der DAX den sechsten Wochengewinn in Folge ein. Das ist die längste Gewinnserie seit rund eineinhalb Jahren. Zwischenzei...
12.04.2021 | 11:45

Was bringt die neue Börsenwoche?

Aktie
DAX
In der vergangenen Woche hatte der DAX einen neuen Rekord markiert - kann der Markt diese Rallye weiter fortsetzen oder wird nun erst mal durchgeatmet...
Anzeige

Top Aktuell