Aktien

Küfner: Saipem - Anleger mit Mut können investieren

11.06.2018 | 10:51
Saipem hat im Nahen Osten einen Großauftrag im Volumen von 1,3 Milliarden Euro an Land gezogen. "Es wird allmählich wieder mehr investiert. Und davon wird Saipem profitieren", meint Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
In den vergangenen Jahren hatte Saipem darunter gelitten, dass Konzerne ihre Investitionen zurückgefahren hatten. Jetzt könnte es aufwärts gehen. Dementsprechend könnte auch die Aktie zulegen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis, BP und Repsol. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

IT0005252140
A2DR8M
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 12:07

Wann kommt es zu einer Rezession?

Aktie
Seit des Kriegsausbruchs in der Ukraine schwankt der Ölpreis auf einem hohen Niveau. Das stellt die Finanzwelt vor große Herausforderungen. Die steige...
Heute | 09:22

DAX-Check: Abruptes Ende der Erholungsbewegung

Top News
DAX
Der DAX konnte sich gestern nur knapp über der 14.000 Punkte-Marke halten. Zu Tagesbeginn war der DAX noch unentschlossen gestartet, im Laufe des Tage...