Aktien

Küfner: Saipem - Anleger mit Mut können investieren

11.06.2018 | 10:51
Saipem hat im Nahen Osten einen Großauftrag im Volumen von 1,3 Milliarden Euro an Land gezogen. "Es wird allmählich wieder mehr investiert. Und davon wird Saipem profitieren", meint Thorsten Küfner vom Anlegermagazin DER AKTIONÄR.
In den vergangenen Jahren hatte Saipem darunter gelitten, dass Konzerne ihre Investitionen zurückgefahren hatten. Jetzt könnte es aufwärts gehen. Dementsprechend könnte auch die Aktie zulegen. Das Video ist Teil einer längeren Sendung. Darin geht es außerdem um den Ölpreis, BP und Repsol. Das komplette Interview finden Sie hier.

Wertpapiere zum Video

IT0005252140
A2DR8M
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.11.2019 | 10:33

Goldexperte Bußler: Das tat weh!

Rohstoffe
Der Goldpreis präsentiert sich heute erneut schwach. Es gibt einmal mehr Gerüchte darüber, dass in eine Phase 1 Einigung im Handelsstreit zwischen den...