Aktien

Invest Talk: Jörg Scherer - Meine aussichtsreichsten Indizes - Was ich charttechnisch von 2019 erwarte

08.04.2019 | 10:05
Der DAX schaffte eine ordentliche Bilanz im ersten Quartal, aber die meisten europäischen Indizes und auch international betrachtet die großen Indizes schnitten besser ab. Das zweite Quartal ist statistisch stark. Welche Marken, woran hängt es?

Jörg Scherer zeigt im Gespräch mit Antje Erhard seine aussichtsreichsten Märkte. Wo Chancen, charttechnische Risiken und Widerstände lauern.
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

09.04.2021 | 10:42

Goldexperte Bußler: Die Chance ist da

Top News
Der Goldpreis hat sich in den vergangenen Tagen von seinen Tiefständen gelöst. Charttechnisch deutet sich ein Doppelboden an. Eine Bestätigung steht a...