Aktien

Ideas Daily TV: DAX springt nach oben / Marktidee: Gold

13.02.2018 | 08:10
Der deutsche Leitindex hat zum Wochenstart einen Gewinnsprung hingelegt. Der DAX kletterte bis auf 12.283 Punkte. Das ist ein Plus von knapp 1,5 Prozent. In der vergangenen Woche hatte der Leitindex noch kräftig abgegeben.
Mittlerweile ist auch wieder die Unterstützung der US-Börsen da. An der Wall Street ging es gestern ebenfalls kräftig nach oben. Marktidee: Gold Der Goldpreis weist seit Dezember 2016 einen intakten Aufwärtstrend auf. Aktuell befindet sich der Kurs in einem interessanten charttechnischen Bereich. Wichtig ist dabei ein Kreuzwiderstand bei 1.334 US-Dollar.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

15.01.2021 | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
15.01.2021 | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...