Aktien

Ideas Daily TV: DAX springt nach oben / Marktidee: Gold

13.02.2018 | 08:10
Der deutsche Leitindex hat zum Wochenstart einen Gewinnsprung hingelegt. Der DAX kletterte bis auf 12.283 Punkte. Das ist ein Plus von knapp 1,5 Prozent. In der vergangenen Woche hatte der Leitindex noch kräftig abgegeben.
Mittlerweile ist auch wieder die Unterstützung der US-Börsen da. An der Wall Street ging es gestern ebenfalls kräftig nach oben. Marktidee: Gold Der Goldpreis weist seit Dezember 2016 einen intakten Aufwärtstrend auf. Aktuell befindet sich der Kurs in einem interessanten charttechnischen Bereich. Wichtig ist dabei ein Kreuzwiderstand bei 1.334 US-Dollar.

Wertpapiere zum Video

XC0009655157
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:22

DAX setzt seine Aufholjagd fort - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX ging auch gestern wieder mit Zugewinnen aus dem Handel. Er legte um genau ein Prozent zu. Damit schloss er leicht über 11.500 Punkten. Das wel...