Aktien

Ideas Daily TV: DAX - Pullback oder mehr? Marktidee - Infineon

24.04.2017 | 07:58
Die Anleger haben sich in der vergangenen Woche zurückhaltend gezeigt. Großes Thema war die Wahl in Frankreich am gestrigen Sonntag. Am Freitag ging der DAX mit einem leichten Plus von 0,2 Prozent ins Wochenende. Schlussstand: 12.049 Punkte.
Auf Wochensicht gab der Leitindex mit 0,5 Prozent leicht ab. Marktidee: Infineon Die Aktie von Infineon bewegt sich aktuell in einem intakten und dynamischen mittel- und langfristigen Aufwärtstrend. Anfang April hatte das Papier ein 15-Jahreshoch markiert. Dort traf der Kurs dann auf eine wichtige Widerstandslinie. Seitdem befindet sich die Infineon-Aktie im Korrekturmodus.

Wertpapiere zum Video

DE0006231004
623100
-
-
- %
US45662N1037
936207
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

16.03.2017 | 11:25

Zertifikate Depot: Bullenstimmung!

Börsen+Märkte
Das Derivate Musterdepot von DER AKTIONÄR setzt durchweg auf steigende Kurse. Besonders bei den Long-Positionen auf die Allianz, Siemens, Infineon und...
Anzeige

Top Aktuell