Aktien

Holt ein vorschneller Optimismus die Finanzmärkte ein? - Marktübersicht mit Robert Halver

22.09.2020 | 11:22
Dax mit deutlicher Korrektur - Wird die Pandemie noch immer unterschätzt?

Vielleicht schon zu häufig wurde die sehr schnelle Markt-Erholung nach dem Corona-Crash betont. Der Blick geht nach vorne, die Hoffnung liegt auf einem stärkeren dritten Quartal. Zu Wochenbeginn wurden wir Eines Besseren belehrt. Wird die Pandemie unterschätzt? Und welche Überraschungen hält die ungemütliche Jahreszeit für den Finanzmarkt bereit? Mehr dazu erfahren Sie in diesem Interview mit Marktexperten Robert Halver von der Baader Bank
 

Wertpapiere zum Video

DAX
DE0008469008
846900
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

27.01.2023 | 13:04

Charttechnik: Das ist 2023 möglich

Börsen+Märkte
DAX
Das Jahr hatte beachtlich angefangen für den DAX, mittlerweile scheint der Schwung etwas raus zu sein. Was sagt die Charttechnik zum DAX und anderen I...