Aktien

Geely-Aktie seit 2016 mit Turbo - warum eigentlich?

14.03.2017 | 09:47
265 Prozent in einem Jahr. Das schaffen die wenigsten Aktien. Autotitel fahren da ohnehin selten mit. Wohl aber Geely.
Woher kommt dieses Kursplus so plötzlich? Was kann Geely in einem Markt erreichen, wo der chinesische Autohersteller eher als kleiner Player angesehen wird, Anouch Wilhelms von der Commerzbank? Joint Venture Pläne soll es geben, Medienberichte um ein Joint Venture von Geely, Tesla und Kandi kursieren. Doch nicht erst seit diesen aktuellen Meldungen steigt die Geely-Aktie. Sie hat auf Jahressicht mehr als 200 Prozent gewonnen. Woher dieser Auftrieb? Was kann da noch kommen? Anouch Wilhelms von der Commerzbank hat sich in seinem Research umgehört und teilt die Erkenntnisse mit Antje Erhard. Denn: Anleger fragen nach Geely, nicht nur nach der Aktie, sondern anderen Investment-Lösungen. Eine davon sehen Sie hier.

Wertpapiere zum Video

KYG3777B1032
A0CACX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:50

DAX-Check: Darauf weisen die Indikatoren hin

Top News
DAX
Für den DAX ging es gestern mal wieder ein Stück weit abwärts. Von seinen Tagestiefs konnte er sich zum Handelsende jedoch wieder erholen. So blieb sc...