Aktien

flatExperte Volaric: "Apples Streamingdienst stellt (noch) keine Gefahr für Netflix dar"

26.03.2019 | 14:11
Am Montag hat Apple in Cupertino "Apple TV Plus" präsentiert. Auf diesem Videostreamingdienst sollen im Auftrag des Konzerns gedrehte Serien und Filme exklusiv verfügbar sein. Hierfür arbeitet man zum Beispiel mit Steven Spielberg und J.J.Abrams zusammen.

Apple konkurriert damit mit etablierten Playern wie Netflix und Prime Video. Kristian Volaric von Flatex schätzt die Lage auf dem Streamingmarkt hier für Sie ein...

Außerdem blickt Volaric im Gespräch mit Moderator Marco Uome auf die charttechnische Entwicklung des amerikanischen Leitindex.
 

Wertpapiere zum Video

DE000DB2KFA7
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2020 | 19:15

Palladium-Euphorie vor dem Ende?

Rohstoffe
Schon kurz vor der Jahrtausendwende läutete Palladium die Rallye bei den Edelmetallen ein. Siehe auch Gold! Endet jetzt die Euphorie?
22.01.2020 | 16:30

DAX endlich mit neuem Rekord: und jetzt?

Börsen+Märkte
DAX
Gleich zum Start ist der DAX am Mittwoch über die Marke von 13.600 Punkten gesprungen und hat damit ein neues Allzeithoch aufgestellt.
22.01.2020 | 15:49

Most Actives: K+S, Varta, Daimler

Aktie
Franziska Schimke blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkau...