Aktien

Facebook-Aktie stürzt nach Zahlen ab!

26.07.2018 | 14:00
Fokus Wallstreet ist ein Ausblick rund um Themen zum US-Markt. Aus charttechnischer Sicht analysiert Sebastian Hoffmann aktuell spannende Werte bzw. Indizes.
Während die Börsen nach dem Treffen von EU-Kommissionschef Junker und US-Präsident Trump aufatmen, droht bei Facebook ein rabenschwarzer Handelstag. Vorbörslich verliert die Aktie rund 17%, womit die Kurse direkt bis zur 200-Tage-Linie zurückfallen dürften. Auf welche Schwellen zudem noch geachtet werden sollte, haben wir im aktuellen Video zusammengefasst.

Wertpapiere zum Video

US30303M1027
A1JWVX
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

20.01.2021 | 14:19

DAX: Spricht der Chart für einen Ausbruch?

Börsen+Märkte
DAX
Nach seinen Rekorden ist dem DAX zuletzt die Puste ausgegangen. Sieht die technische Analyse für den Chart gerade danach aus, als würde der Leitindex ...
20.01.2021 | 13:55

Charttechnik: Tesla, Nio und BYD

Aktie
Hat die Aktie des Elektroauto-Pioniers Tesla das Potenzial, immer noch weiter durch die Decke zu gehen und wie sieht es da eigentlich bei Playern wie ...