Aktien

Endlich wieder ein Börsengang: Vapiano mit Zeichnungsgewinn gestartet - Antje Erhard live vom Frankfurter Parkett mit Oliver Roth

27.06.2017 | 11:15
Fast Casual Dining boomt - und so geht Vapiano an die Börse, um frisches Kapital zu besorgen. Einige Altaktionäre machen aber auch gleich Kasse. Wie kommt Vapiano hier auf dem Frankfurter Parkett an, Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank?
Wie kommt die Kapitalerhöhung von Vapiano an? Was machen die mit dem neuen Geld? Eine Bewertung von gut 500 Millionen Euro - ist das sportlich? 15 Börsengänge 2015, noch acht 2016, bislang drei und noch zwei fix terminierte 2017: Wie ist das Umfeld für Börsengänge aktuell - warum kommen so wenige, wo doch Konjunktur und Börse laufen? Antje Erhard live vom Frankfurter Parkett mit Oliver Roth von der Oddo Seydler Bank über den Börsengang und die Zukunft von Vapiano.

Wertpapiere zum Video

DE000A0WMNK9
A0WMNK
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

25.04.2024 | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...