Aktien

Digitalisierungs-Ausblick 2021: Wird es das Jahr der Tech-Giganten?

26.11.2020 | 14:06
Die Corona-Pandemie hat das Thema Digitalisierung zuletzt deutlich in den Fokus gerückt. Wie geht es nun weiter?

Digitalisierungsexperte Prof. Dr. Klemens Skibicki (Profski) blickt auf den Stand der Dinge beim digitalen Wandel. Wie sich diese Entwicklung im kommende Jahr weiter gestalten könnte, ob die Tech-Werte ihre Rekordjagd fortsetzen könnten und wie Anleger sich entsprechend positionieren könnten, erklärt er im Interview mit Moderatorin Viola Grebe.

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

22.01.2021 | 15:17

Dow Jones, Mytheresa, IBM, Intel - US-Markt

Börsen+Märkte
IBM
Am Tag der Inauguration von Joe Biden legten die amerikanischen Indizes recht deutlich zu. Gestern ging ihnen nun der Schwung aus. Der Dow Jones verze...
22.01.2021 | 14:00

Geht der Börse die Puste aus?

Börsen+Märkte
DAX
Neuer US-Präsident, längerer Lockdown, zurückhaltende EZB: Der Markt hatte in dieser Woche einiges zu verarbeiten.
22.01.2021 | 11:27

Kommt bald die Korrektur an der Börse?

Börsen+Märkte
DAX
Die Börse hatte diese Woche mit sehr unterschiedlichen Stimmungslagen zu tun, kurz vor dem Wochenende dominierten im DAX die Minuszeichen. Könnte es b...