Aktien

DAX-Analyse: Über 13.200 - der Befreiungsschlag?

02.09.2020 | 16:33
Die August-Bilanz des DAX war positiv, aber kein Vergleich mit New York. Letztlich hängt er um die 13.000er Marke fest.

DAX über 13.200 - der Befreiungsschlag? Oder bleibt die Lage fragil? Die Expertin Petra von Kerssenbrock, Commerzbank, analysiert den Deutschen Leitindex kurz-, mittel- und langfristig unter charttechnischen Gesichtspunkten. Außerdem erklärt sie, auf welche Kursmarken es jetzt ankommt.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 16:29

Börsenpunk: Das sind die Favoriten 2021

Aktie
BYD
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Heute | 10:50

Goldexperte Bußler: Gold im Tal der Tränen?

Top News
Gold arbeitet sich weiter im Bereich von 1.850 Dollar ab. Neue Impulse fehlen. Auch die Minen kommen nicht ins Laufen. Allerdings gäbe es dort genügen...