Aktien

Chef-Anlagestratege Stephan: Geht die Inflation 2022 zurück?

30.11.2021 | 12:54
Die Deutsche Bank hat heute den Kapitalmarktausblick für das Jahr 2022 veröffentlicht. Der Chef-Anlagestratege Dr. Ulrich Stephan teilte im Interview mit DER AKTIONÄR TV die Prognosen für den DAX, das Währungspaar EUR/USD, Gold und Öl.

Er kündigte an, dass die Inflation im nächsten Jahr noch ein großes Thema an den Märkten sein wird. Welche Rolle die EZB dabei spielt und wie Anleger sich 2022 gut positionieren können, verrät er im Gespräch mit Kübra Anac.

 

 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 10:26

Goldexperte Bußler: Der Super-Donnerstag

Rohstoffe
Der Goldpreis erholt sich heute zum Handelsauftakt von einer bislang eher schwachen Woche. Doch die Korrektur war überfällig und gesund. „Ganz zu Ende...