Aktien

Börsenpunk: Tech-Rallye mit Alphabet und Square, Green Power mit Neoen oder doch ganz konservativ mit John Deere?

24.07.2020 | 15:11
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Grüne Energie wird immer wichtiger, selbst an der Börse. Das ist auch dem Umweltpunk, formerly known as Börsenpunk, nicht entgangen. Der grüne Tipp der Woche lautet deswegen: Neoen. Der französische Konzern ist ein wichtiger Player im Bereich erneuerbare Energien.

Manchmal darf es aber auch ein bisschen konservativer zugehen. Der Börsenpunk hat sich John Deere näher angesehen und kommt zum Schluss: Da sollten Anleger langfristig am Ball bleiben.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: Square (WKN: A143D6), Hain Celestial (WKN: 908170), Virgin Galactic (WKN: A2PTTF), Exro Technologies (WKN: A2DWXY), Alphabet (WKN: A14Y6F), Quantafuel (WKN: A2PQT6), Carbios (WKN: A1XA4J), Luckin Coffee (WKN: A2PJ6S), Wirecard (WKN: 747206), Neoen (WKN: A2N6LV), John Deere (WKN: 850866).

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Wertpapiere zum Video

FR0011675362
A2N6LV
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

03.08.2020 | 12:15

Welche Branchen kommen gut durch die Krise?

Börsen+Märkte
DAX
Einige Branchen waren zuletzt deutlich besser gelaufen als andere und hatten auch bei ihren Zahlen eine ziemliche Krisenresistenz offenbart. Sind dies...