Aktien

Börsenpunk spezial: Der große Rückblick - Aktien aus elf Folgen im Schnelldurchlauf

11.08.2017 | 15:42
In elf Folgen hat Jochen Kauper bisher Aktien aus aller Welt vorgestellt, analysiert, kritisiert und häufig auch gelobt. Allerdings braucht selbst ein Börsenpunk einmal Urlaub.
Deswegen wird die nächste reguläre Sendung erst Anfang September produziert. Um die Zeit zu überbrücken, gibt es heute einen kleinen Rückblick auf die Aktien, die Teil der bisherigen Sendungen waren. In zwei Wochen blickt Jochen Kauper auf seine persönlichen Erfahrungen an der Börse zurück. Dann erzählt er von seinen ersten Investments und welche Vorbilder ihn prägten.

Wertpapiere zum Video

AT000KAPSCH9
A0MUZU
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

02.06.2017 | 16:50

Börsenpunk: Megatrend selbstfahrende Autos

Börsen+Märkte
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt – das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf di...
Anzeige

Top Aktuell