Aktien

Börsenpunk: Megamarkt selbstfahrende Autos - Mobileye als Trendsetter - Anta Sports, GEO Group, Lion E-Mobility im Check

17.02.2023 | 15:38
Einfach, schnell, direkt, immer auf den Punkt - das ist der Börsenpunk. Jochen Kauper analysiert, kritisiert, polarisiert. Der Börsenpunk setzt auf die Aktien, die jetzt wichtig sind.

Ja, Techwerte haben es seit Monaten nicht einfach an der Börse. Es gibt aber gerade jetzt auch sehr viel Spannendes aus dem Sektor zu entdecken. Zum Beispiel Mobileye. Die Intel-Tochter ist erst seit kurzem an der Börse, hat aber bereits ihre Fußspuren hinterlassen. 

Clean Logistics wird mit großer Sicherheit keine Fußspuren mehr hinterlassen. Das Unternehmen gab nach Aufzeichnung der Sendung bekannt voraussichtlich einen Insolvenzantrag zu stellen. Der Börsenpunk hatte die Aktie nach intensiven Gesprächen mit dem Vorstand kurz vor Weihnachten noch empfohlen, wurde dann aber wie das Unternehmen selbst und die Anleger von dem katastrophalen Newsflow überrollt.

Folgende Aktien werden im Video besprochen: GEO Group (WKN: A11662), Smith & Wesson (WKN: A2P567), Allterco (WKN: A2DGX9), Plejd (WKN: A2JG28), Lion E-Mobility (WKN: A2QH97), Anta Sports (WKN: A0MVDZ), Clean Logistics (WKN: A1YDAZ), Mobileye (WKN: A3DW3V)

Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell