Aktien

Börsenplatz Zürich: Swatch vs. Corona - wann schlägt die Stunde des Uhrenherstellers?

25.05.2021 | 12:05
Die Corona-Krise hat auch beim Uhrenhersteller Swatch tiefe Spuren hinterlassen. 2020 stand zum ersten Mal seit 37 Jahren wieder ein Verlust in der Bilanz. Zuletzt machte sich beim Swatch-Vorstand allerdings wieder Optimismus breit.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:23

DAX-Check: Großer Verfallstag an der Börse

Top News
DAX
Dem DAX gelang es gestern im Laufe des Tages seine anfänglichen Verluste hinter sich zu lassen. Am Ende ging er mit einem kleinen Plus von 0,1 Prozent...