Aktien

Börsenplatz Zürich: Mikron mit neuer Zuversicht - sind die Probleme aus dem Jahr 2020 überwunden?

22.06.2021 | 12:17
Mikron hat die neue Handelswoche gleich mit guten Nachrichten begonnen. Der Maschinenbauer rechnet mit einer deutlich stärkeren Umsatzentwicklung im ersten Halbjahr 2021. im selben Zeitraum 2020 hatte es noch zahlreiche Probleme gegeben.

In der Sendung "Börsenplatz Zürich" analysiert Vivien Sparenberg von Vontobel jede Woche einen anderen Wert aus der Schweiz, den USA oder dem Blue-Chip-Sektor in Deutschland. Die Expertin zeigt, was aktuell wichtig ist und welche Perspektiven das besprochene Unternehmen hat.
 

Weitere Videos zum Thema

22.06.2021 | 09:29

DAX-Check: Wie nachhaltig ist der Aufschwung?

Top News
DAX
Der DAX hat sich gestern schnell wieder von den Verlusten der letzten Woche erholt. Heute scheint der deutsche Leitindex an die grüne Welle von gester...
Anzeige

Top Aktuell

29.07.2021 | 14:23

DAX: 54 Prozent Verlust im August?

Börsen+Märkte
DAX
Gibt es so etwas wie ein schwarzes Schaf unter den Handelsmonaten? Wenn man das Jahr auf die einzelnen Monate herunterbricht, war der August nicht unb...