Aktien

Bayer, Allianz und Novavax - die meistgehandelten Aktien des Tages

06.08.2021 | 15:47
Sissi Hajtmanek blickt auf die meistgehandelten Werte beim Onlinebroker Flatex. Welche Aktien werden aktuell am häufigsten gekauft und welche verkauft. Zudem erfahren Sie, warum einige dieser Werte heute im Fokus stehen.

Unter den Käufen findet sich heute beispielsweise Bayer wieder. Nach der jüngsten Zahlenvorlage haben sich nun die ersten Analysten die Aktie von Bayer nochmals genauer angeschaut. So hat die britische Großbank Barclays das Kursziel für Bayer von 55 auf 50 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Equal Weight" belassen. Bei den Verkäufen steht Novavax auf dem dritten Platz. Novavax verschiebt den US-Antrag für die Zulassung eines Corona-Impfstoffs erneut. Der Antrag für eine Notfallzulassung wird nun wohl im vierten Quartal eingereicht.
 

Wertpapiere zum Video

DE0008404005
840400
-
-
- %

Weitere Videos zum Thema

Anzeige

Top Aktuell

Heute | 09:14

Anleger bleiben nervös - DAX-Check

Top News
DAX
Der DAX startete gestern mit einem ordentlichen Rücksetzer in den Handel. Im Laufe des Tages gelang es ihm aber diese Verluste hinter sich zu lassen. ...